Fürfelder Grundschule in Frühlingslaune

Mit den ersten warmen Tagen in diesem Jahr zeigt sich das Schulhaus in Fürfeld in Deko Schulhaus 2013neuer, bunter Frühlingsdekoration.

Verantwortlich hierfür waren die vielen Kinder und Mütter, die der Einladung des Fördervereins  gefolgt sind, in einer gemeinsamen Bastelaktion den Glasvorbau frühlingshaft zu gestalten. Bunte Schiffchen, Muscheln und andere maritime Motive zieren von nun an die großen FenstSAM_3254erfronten und lassen die trübe, kalte Zeit schnell vergessen. Vielen Dank an alle Helfer!

Eine gesunde Obstpause veranstaltete der Förderverein am vergangenen Donnerstag.

Bei herrlichem Wetter gab es während der großen Pause Äpfel und Karotten in mundgerechten Stücken. Schnell waren die Leckereien „verputzt“, so dass man gestärkt den restlichen Schulalltag meistern konnte.

Am 04.05.2013 findet die nächste Aktion des Fördervereins statt. In Kürze erfolgen die Einladungen zum traditionellen Muttertagsbasteln. Wir freuen uns über viele Anmeldungen!