Gesunde Pause und Spieletreff

Kürzlich bot der Förderverein der Grundschule Fürfeld wieder allen Schülerinnen und Schülern in der großen Pause mundgerechte Äpfel- und Karottenstücke an. Das regionale Obst und Gemüse wurde vom Hofladen Belz in Bad Rappenau-Babstadt bezogen.gesunde Pause 2016

Am vergangenen Samstag lud der Förderverein zum Spieletreff ein. 26 Mädchen und Jungen folgten der Einladung. Im ersten Teil wurden in kleinen Gruppen Lernspiele, Uno extreme, Tierbilderrätsel, Monopoly Party sowie Imperial, Der kleine Ritter Trenk, Das verrückte Labyrinth, Skipbo und Ligretto gespielt. Nach einer kurzen Trink- und Knabberpause ging es mit Elan in den zweiten Teil. Diesmal wurden größere Mannschaften gebildet, um damit Activity oder Make’n Break zu spielen. Wie immer machte es allen Kindern viel Spaß.

Vielen Dank den Helfern.