Gesunde „Große Pause“ in der Grundschule Fürfeld

Am 11.05.2016 veranstaltete der Förderverein der Grundschule Fürfeld eine gesunde „Große Pause“. Etliche Kilos an knackig frischen Karotten, Radieschen, Kohlrabis und Gurken wurden den Kindern in mundgerechten Stücken angeboten. Diese nahmen das leckere Angebot dankbar an, so dass die angerichteten Gemüseberge aus heimischem Anbau der Gärtnerei Büchle, Bad Wimpfen rasch „verputzt“ waren. Auch die künftigen Schulanfänger, die ihren wöchentlichen Schulbesuch machten, wurden von den frischen Leckereien noch satt. Gut gestärkt konnten die Schüler nach der Pause den restlichen Schultag angehen. Der Förderverein der Grundschule Fürfeld wünscht allen Kindern und Eltern erholsame und sonnige Pfingstferien.

FV_Gesunde Pause 001 FV_Gesunde Pause 002 FV_Gesunde Pause 003 FV_Gesunde Pause 004 FV_Gesunde Pause 005 FV_Gesunde Pause 006