Mutter- und Vatertagsbasteln – Aktion des Fördervereins

Um den Eltern ein stilvolles Dankeschön zu bereiten besuchten mehr als zwei Dutzend GrundschülerInnen am Samstag, den 13. Mai 2017 das Mutter- und Vatertagsbasteln des Fördervereins Grundschule Fürfeld.

Weil auch schon die Jüngsten wissen wie kostbar die Zeit, noch dazu – die frei zur Verfügung stehende Zeit – ist, schenken sie einen freien Vormittag und ein herzerwärmend schönes Päckchen ganz im Zeichen der Erholung und Entspannung. So entstehen aus einer gut vorbereiteten Vorlage zig individuell gestaltete Schatzkästchen mit selbst gewählten Gedichten für die jeweilige ganz besondere Mutter und den ganz besonderen Vater.

Um in Zukunft organisatorischen Hürden und Enttäuschungen vorzubeugen bittet der Förderverein Grundschule Fürfeld um Beachtung der etwaigen Anmeldefrist.