Wir brauchen Eure Stimmen!

Auch in diesem Jahr machen wir mit beim Förderwettbewerb Sparda Impuls. Noch bis zum 06.12.2019 kann für unsere Schule abgestimmt werden, also unterstützt uns am besten jetzt gleich bitte kräftig!

Unser Projekt: Wir möchten dazu beitragen, die Begeisterung unserer Kinder für Wissenschaft und Technik zu wecken und zu verstärken. Mit der Experimenta haben wir hierfür eine großartige Möglichkeit direkt vor der Haustür. Mit dem Geld aus dem Wettbewerb möchten wir den Kindern aller Klassen einen Besuch in der Experimenta ermöglichen. Dort haben die Kinder zusätzlich zum Unterricht in der Schule die Möglichkeit praktisch Dinge zu erfahren, etwas zu bauen, spannende Versuche durchzuführen oder sich mit den interaktiven Exponaten schlau zu machen.

Wie funktioniert es? Geht auf die Homepage des Wettbewerbes:

Dort findet Ihr die Rubrik „Abstimmen“ , einfach anklicken und im Suchfeld „Grundschule Fürfeld“ eingeben. Dann erscheint das Profil unserer Schule. Dort könnt Ihr Eure Handynummer eingeben und so die Codes für die Abstimmung anfordern. Diese erhaltet Ihr auf Euer Handy und könnt sie dann auf der Homepage eingeben.

Wir und vor allem die Kinder freuen uns über jede Stimme!

Spendenengel