SCHÖNE SOMMERFERIEN

Liebe Kinder und Eltern der Grundschule Fürfeld,

ein bewegtes Schuljahr neigt sich dem Ende und wir vom Förderverein und Elternbeirat möchten uns noch recht herzlich bei Euch für das tolle „CORONA“ Herz bedanken, welches durch Eure Ideen und kreatives Können entstanden ist. Wir überlegen uns nun, wie wir diese Steine auf dem Schulgelände verewigen können, denn dieses Schuljahr wird uns ewig im Gedanken bleiben. Unsere letzte Aktion für dieses Schuljahr ist leider eine etwas andere Eisaktion als die Jahre zuvor, dennoch hoffen wir sehr, dass wir die große Pause etwas versüßen konnten.

Nun erwarten Euch und Eure Familien einen etwas anderen Urlaub als vielleicht geplant, doch wir wünschen Euch auf diesem Weg eine tolle Ferienzeit mit viel Sonnenschein und vor allem mit ganz viel Spaß. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dem Förderverein ein paar Urlaubsgrüße zu senden, wir würden uns sehr darüber freuen und damit unsere leere Pinwand in der Schule etwas „pimpen“.

SCHÖNE FERIEN und bleibt gesund!!!

Euer Förderverein-TEAM