Beitrittserklärung

Damit wir in dieser Weise die Arbeit des Fördervereins fortsetzen können, bedarf es Ihrer Unterstützung als Mitglied des Fördervereins. Nur so sind wir in der Lage, immer wieder Aktionen zu veranstalten, dass die Kinder gerne an die Grundschulzeit zurückdenken.

Sie möchten uns mit einer einmaligen Spende unterstützen?

Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Heilbronn (BLZ 620 500 00),
Konto-Nr. 10103629
(IBAN DE28 6205 0000 0010 1036 29 und BIC HEISDE66XXX).

Um im Förderverein der Grundschule Mitglied zu werden, klicken sie einfach auf diesen Link, sie können ihre Anmeldung direkt Online ausfüllen.

Mitgliedsantrag Förderverein Grundschule Fürfeld e.V. (webling.eu)

• Jahresbeitrag: 20,00 Euro
  • Mitgliedschaft Ehepartner/in Jahresbeitrag: 5,00 Euro
  • Eine Mitgliedschaft für minderjährige Kinder z.B. nach Verlassen der Grundschule ist möglich. Jahresbeitrag: 5,00 Euro
  • Sobald Sie Mitglied sind, sind Ihre Grundschulkinder beitragsfreie Mitglieder.
  • Kündigung: Die Mitgliedschaft verlängert sich um jeweils 1 Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende schriftlich gekündigt wird.

Bei Fragen, Ideen und Anregungen, wenden Sie sich bitte an die

1. Vorsitzende,  Dörthen Rügner –  in Bad-Rappenau-Fürfeld